Tag-Archiv: Behandlung

Es ist kein Geheimnis unter der Pemphigus und Pemphigoid (P / P) Gemeinschaft, dass Behandlungen, um diesen seltenen Krankheiten zu helfen, nicht immer ideal sind. Es ist auch üblich, dass Patienten und Pflegepersonal sich an die IPPF wenden, um Beratung zu ganzheitlichen / natürlichen / östlichen Arzneimitteln zur Behandlung von P / P vor den üblicherweise von Ärzten empfohlenen westlichen Arzneimitteln zu erhalten.

In einer früheren Coaches Corner Ich habe Prednison-Tipps gegeben. Es ist eine gute Zeit für ein Update, da es neue Patienten gibt, die diagnostiziert werden und die die Nebenwirkungen, die von einer Steroidbehandlung kommen können, misstrauisch sind.

Niemand entscheidet sich für die Einnahme von Prednison als Medikament. Es wird jedoch häufig für eine Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt, wie Pemphigus und Pemphigoid (P / P). Prednison wird häufig als erste Verteidigungslinie gegen P / P eingesetzt. Es wirkt ziemlich schnell und ist wirksam bei der Verringerung der Krankheitsaktivität.

Um mehr über Prednison zu erfahren, wie es angewendet wird, welche Vorkehrungen zu treffen sind, bevor Sie es einnehmen, Ernährungsempfehlungen und Nebenwirkungen, gehen Sie bitte auf diesen Link von der US Library of Medicine: http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/druginfo/meds/a601102.html

Einige der Nebenwirkungen von Prednison können sein:

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwierigkeiten, Einschlafen oder Durchschlafen, extreme Stimmungsschwankungen, Veränderungen in der Fettverbreitung, extreme Müdigkeit, Muskelschwäche und vieles mehr.

Einige Nebenwirkungen können ernst sein. Wenn bei Ihnen eines der folgenden Symptome auftritt, rufen Sie sofort Ihren Arzt an:

Sehstörungen, Augenschmerzen, Rötung oder Tränenfluss, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Husten oder andere Anzeichen einer Infektion, Depression, Magenverstimmung, Benommenheit, Kurzatmigkeit (besonders nachts), Schwellung der Augen, Gesicht, Lippen, Zunge, Hals, Arme, Hände, Füße, Knöchel oder Unterschenkel, Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken.

Bitte beachten Sie, dass nicht jeder jede Nebenwirkung erfährt und dass auch Behandlungen wie Aspirin Nebenwirkungen haben können. Jeder hat seine eigene einzigartige physiologische Ausstattung. Obwohl die Erfahrungen mit Prednison ähnlich sind, sind sie sich nicht genau gleich.

Erinnere dich, wenn du uns brauchst, sind wir in dir Ecke!

Wenn Sie sich für eine Reise außerhalb des Bundeslandes entscheiden, in dem Sie leben, ist es eine gute Idee, sicherzustellen, dass Sie genügend Medikamente bei sich haben, um die Dauer Ihrer Reise zu überstehen.

Wichtige Informationen, die Sie während der Reise bei sich haben: ein medizinischer Personalausweis und eine Versichertenkarte. Es ist wichtig, einen medizinischen Personalausweis bei sich zu haben, um alle relevanten Informationen über Ihren Zustand und alle anderen Bedingungen, die Sie möglicherweise haben, zu zeigen. Sie können in Ihrer örtlichen Apotheke leere medizinische Informationskarten kaufen und diese mit Ihren medizinischen Informationen ausfüllen (Beispiel medizinische Informationskarte). Es ist wichtig, dass Sie alle Medikamente auflisten, die Sie einnehmen, um Ihren Pemphigus, Pemphigoid oder andere Krankheiten zu behandeln, damit Mediziner wissen, dass sie Sie nicht auf Behandlungen setzen, die dem entgegenstehen, was Sie gerade einnehmen .

Wenn Sie ein Smartphone haben (iPhone, Android usw.), das über eine Gesundheits-App verfügt (Beispiel: iPhone Health AppIch schlage vor, dass Sie es ausfüllen. Sie können medizinische Zustände, Allergien, Medikamente (Name des Arzneimittels und Dosierung), Arzt (e), Notfallkontakte, Organspenderstatus, Gewicht, Größe und mehr auflisten! Das Ausfüllen dieser Informationen kann für Sie jederzeit sehr hilfreich sein, kann jedoch auf Reisen besonders hilfreich sein, wenn etwas passieren sollte.

Ich empfehle Ihnen auch, wenn Sie in den USA reisen, die IPPF-Empfehlungsliste bei sich zu behalten. Wenn Sie sich in einem anderen Staat befinden und eine Fackel erleben, müssen Sie möglicherweise einen Arzt aufsuchen, der weiß, wie Pemphigus und Pemphigoid behandelt werden. Wenn Sie die Liste bei sich haben, können Sie einen potenziellen Arzt finden, der Ihnen bei der Behandlung hilft.

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Nach einer Remission kann es zu einer beängstigenden und frustrierenden Erfahrung kommen. Gedanken gehen durch deinen Kopf über deine früheren Erfahrungen und du fragst dich vielleicht, ob deine Krankheit so schlimm sein wird wie vorher. Wenn Sie die Fackel haben, ist es wichtig, sie zu erkennen und die Herausforderung frontal anzunehmen. Es ist leicht, von der Unsicherheit und dem Mangel an Kontrolle gestresst zu werden, aber denken Sie daran, dass Stress nur die Lage verschlimmern wird. Hier sind einige Tipps, um die Intensität und die Zeit zu reduzieren, die Sie das Aufflackern haben können.

1. Vereinbaren Sie sofort einen Termin mit Ihrem Arzt.

2. Lassen Sie sich von Ihrem Arzt eine klinische Diagnose stellen oder eine Biopsie durchführen lassen, um die Fackel zu bestätigen. Es gibt viele unterschiedliche Diagnosen für Ihre Krankheit, deshalb möchten Sie sicher sein, dass es das ist, was Sie vermuten.

3. Besprechen Sie mit Ihrem Arzt eine Behandlungsstrategie und beginnen Sie sofort.

4. Verfolgen Sie Ihre Krankheitsaktivität in einem Protokoll. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob sich Ihr Zustand verbessert.

5. Sprechen Sie regelmäßig mit Ihrem Arzt um und treten Sie für sich selbst ein. Es wird empfohlen, alle 4-6-Wochen Ihren Arzt aufzusuchen. Wenn Sie eine aggressive Flare haben, müssen Sie möglicherweise häufiger Ihren Arzt aufsuchen.

6. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an das IPPF und sprechen Sie mit einem Peer Health Coach. Reisebusse stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Sie entscheiden, wie Sie Ihren Streulicht am besten behandeln.

Es ist üblich, dass Eruptionen nicht so intensiv sind wie Ihre ersten Erfahrungen mit der Krankheit, aber alle Patienten haben unterschiedliche Erfahrungen. Wichtig ist, proaktiv zu sein und die Krankheitsaktivität so schnell wie möglich zu stabilisieren. Flares sind Teil des Lebens mit Pemphigus und Pemphigoid, aber wenn sie schnell und mit einer positiven Einstellung behandelt werden, können Sie sie früher beseitigen.

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Ergebnisse bisher

Ich hatte einen Nachfolgetermin mit Dr. Williams im Juli 17, 2014, einen Monat nach meiner ersten Infusion und zwei Wochen nach der zweiten. Sie sah mich an und ich schwöre ihr, dass sie die Kinnlade fallen ließ. Sie war erstaunt, wie gut ich geantwortet hatte. Das war ein lustiger Termin!

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Sie hatte Dr. Anhalt kurz vor meiner Behandlung konsultiert. Dr. Anhalt schlug vor, einen Monat nach meiner zweiten Infusion (August 1) von Azathioprin abzugehen und einen langsamen Prednison-Taper zu beginnen. Ich fragte Dr. Williams, ob ich Azathioprin jetzt, zwei Wochen vor unserer Planung, absetzen sollte. Wir stimmten zu, dass ich aufhören sollte, es zu nehmen. Eine Droge runter!

Seitdem habe ich Azathioprin nicht mehr eingenommen. Besser noch, ich war auf einer kontinuierlichen Prednison-Konizität. Ich begann jeden zweiten Tag mit 25 Milligramm. Eine Woche später, im Juli 23, 2014 (drei Wochen nach meiner zweiten Infusion) habe ich diese Bilder gemacht. Ich war komplett verletzungsfrei! Ich war begeistert, um es milde auszudrücken. Das hat meine kühnsten Träume weit übertroffen!

Im Januar 2014 bin ich auf 2 Milligramm Prednison, jeden zweiten Tag! Dies ist die niedrigste Dosierung von Prednison, an der ich je teilgenommen habe. Die beste Nachricht ist, dass meine Haut völlig frei von Läsionen ist. Sicher, ich hatte ein oder zwei kleinere, aber nichts, was nicht schnell genug aufräumt. Ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wo ich angefangen habe.

Ich beanspruche keine Remission - noch nicht! Während es leicht ist, sich meiner Genesung sicher zu sein, sage ich lieber, ich bin sehr optimistisch, was mein zukünftiges Leben mit Pemphigus betrifft. Was ich über die Jahre über diese Krankheit gelernt habe, ist, dass sich die Dinge ziemlich schnell ändern können. Ich könnte in totaler Remission enden, oder ich könnte am Ende eine weitere Runde von Rituximab brauchen. So oder so, ich glaube, es geht mir besser, als wenn ich mich nicht für Rituximab entschieden hätte. Dafür bin ich sehr dankbar!

Weiterer Support und Ausbildung

Jedes Individuum ist genau das, ein Individuum. Diese Krankheiten sind nicht wie üblichere Krankheiten, wie Typ II Diabetes. Wenn Sie nach einer Diabetesdiagnose zu 10-Ärzten gehen, werden Sie wahrscheinlich dasselbe hören und die gleichen Ergebnisse erwarten. Da Pemphigus und Pemphigoid selten sind, ultra-orphan Autoimmunkrankheiten, werden Ihre Ergebnisse und Ratschläge wahrscheinlich variieren.

Obwohl ich ein Peer Health Coach bin, ist Marc Yale weiterhin mein Trainer. Ich kann ihm nicht genug für seine Zeit, sein Wissen und seine Unterstützung danken, die er mir über die Jahre gegeben hat. Mein Ziel ist es, Patienten wie Marc zu helfen und dieses Wissen jeden Tag mit ihnen zu teilen. Erreichen Sie den IPPF und nutzen Sie seinen Reichtum an Wissen und Patientenressourcen. Wenn Sie an der IPPF-Patientenkonferenz teilnehmen können, ermutige ich Sie - ich flehe Sie an -, zu gehen. Die Information und Gemeinschaft macht wirklich einen Unterschied!

Am Ende ist mein größter Ratschlag, proaktiv in Ihrer Pflege und Behandlung zu sein. Arbeiten Sie mit Ihren Ärzten zusammen und schaffen Sie ein Team, das sich Ihrem Erfolg verschrieben hat. Teilen Sie, was Sie von Ihrem Trainer lernen, an einer Konferenz teilnehmen oder von einer Telefonkonferenz mit Ihrem Arzt. Bitten Sie sie, den IPPF zu kontaktieren, der sie mit einem P / P-Experten verbindet. Was auch immer Sie tun, es geht um Ihre Gesundheit und Lebensqualität, also treffen Sie fundierte, fundierte Entscheidungen. Ich habe und könnte nicht glücklicher sein!

Viel Glück und gute Gesundheit für euch alle!

Teil eins
Zweiter Teil

Zeit für die Infusion

Als die Behandlung näher rückte, hatte ich viele Fragen an Dr. Williams. Sie fühlte, dass ein Onkologe besser dazu in der Lage war, sie zu beantworten, also plante sie eine Konsultation mit einer. Das war ein großer Schritt. Der Onkologe hat alle meine Fragen beantwortet. Er sagte, die Verschreibung und Verabreichung von Rituxamab ist ein alltägliches Ereignis für den Infusionsraum. Er sagte, dass sie diese Behandlung Leukämie und Lymphom-Patienten geben, die in sehr schlechtem Gesundheitszustand sind. Da ich relativ gesund war, waren seine Sorgen um Komplikationen für mich minimal. Das war beruhigend.

Ich musste viele Labortests durchführen, was bei intravenösen Behandlungen, die das Immunsystem beeinflussen, üblich ist. Ich wurde auf verschiedene Arten von Hepatitis, HIV, TB und anderen Infektionskrankheiten getestet. Sie können von meinem "Vorher" -Bild sehen, wie schlecht meine Haut war.

Ich wurde mit dem Rheumatoiden Arthritis-Protokoll (1,000 mg intravenös an den Tagen 1 und 15) behandelt. Meine erste Dosis wurde am Juni 17, 2014 verabreicht und dauerte 6 Stunden; die zweite im Juli 1, 2014, dauerte 4 Stunden. Ich war erleichtert, dass außer einer kleinen Nervosität, die durch einen Steroidtropfen verursacht wurde, ich absolut keine Nebenwirkungen oder Reaktionen hatte. Es fühlte sich buchstäblich so an, als würde ich eine routinemäßige Infusion mit Kochsalzlösung bekommen.

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Als ich meine zweite Infusion erhielt, änderte sich meine Krankheitsaktivität nicht. Ich habe nicht erwartet, für mindestens einen Monat Änderungen zu sehen. Zu meiner Überraschung, wie Sie in diesem Foto Vergleich sehen können, sah ich Anzeichen einer Besserung eine Woche nach meiner zweiten Infusion! Ich nahm immer noch 250 Milligramm Azathioprin und 25 Milligramm Prednison jeden zweiten Tag.

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Bleibt dran für den Abschluss der nächsten Woche von Jack Shermans Road to Rituximab Story ...

Teil eins
Teil drei

Viele Male, wenn Sie einen Arzt für Pemphigus oder Pemphigoid aufsuchen, verschreiben sie schnell eine systemische Behandlung, die Ihnen hoffentlich helfen wird, Remission zu erreichen. Das kann eine gute Sache sein. Manchmal wird jedoch das Offensichtliche übersehen. Wenn Sie zum Beispiel Schmerzen haben, Probleme beim Essen oder Schlucken haben, Ihre Kleidung an den Läsionen haftet, die Blasen auf Ihrer Kopfhaut das Baden und Duschen erschweren oder Sie chronische Nasenbluten haben. Diese Symptome können mit topischen Behandlungen behandelt werden, werden jedoch häufig vergessen. Es gibt verschiedene Optionen für verschiedene Körperpositionen in vielen verschiedenen Stärken. Seien Sie offen mit Ihrem Arzt und teilen Sie ihnen mit, wo Sie krank sind und wie schwer sie sind. Obwohl letztlich die systemische Behandlung den Unterschied ausmachen wird. Eine topische Behandlung kann dabei helfen, viele Ihrer Symptome auf dem Weg zu lindern!

Wenn Sie nicht sicher sind, um welche Medikamente es sich handelt oder welche Stärken sie haben, fragen Sie einfach "Ask a Coach"!

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664715_11160870-PilleSeltene Krankheiten, darunter mehrere Autoimmunkrankheiten, werden von Arzneimittelherstellern immer stärker beachtet, heißt es in einem neuen Bericht des Pharmakonzerns Pharmaceutical Research and Manufacturers of America (PhRMA), einem Konsortium von 36-amerikanischen Pharma- und Biotechnologieunternehmen. In 2012 wurden 13-Medikamente für seltene Krankheiten ("Orphan Drugs") von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen. Ungefähr 452-Medikamente und -Impfstoffe befinden sich in Entwicklung für die 7,000-Orphan-Erkrankungen weltweit.

Orphan-Krankheiten sind definiert als Krankheiten mit weniger als 200,000-Patienten. Bei den 7,000-Orphan-Erkrankungen sind jedoch 30 Millionen Menschen in den USA oder etwa 10% der Bevölkerung von einer seltenen Krankheit betroffen. Die Pemphigus und Pemphigoid (P / P) Erkrankungen gelten als "Ultra-Waisen" Krankheiten, weil sie extrem selten sind. Es wird geschätzt, dass es weltweit nur 50,000-neue P / P-Fälle gibt, von denen nur ein paar Tausend in den USA sind.

Seltene Krankheiten neigen dazu, komplexer zu sein als gewöhnliche Krankheiten, was bedeutet, dass es eine Reihe von Faktoren gibt, die zusammen Krankheit verursachen. Im Fall von P / P scheint es zwar genetische Risikofaktoren zu geben, wie diese einzeln oder in Kombination dazu beitragen, und inwieweit die Umwelt (wie Ernährung und andere vorhandene Bedingungen) ebenfalls dazu beiträgt, ist nicht gut verstanden.

Zufällig stellen komplexe Krankheiten die nächste große Grenze für Arzneimittelentwickler dar. Nachdem sie auf die "einfacheren" Krankheiten zurückgegriffen und große Fortschritte bei der Behandlung von Zuständen wie hohem Cholesterin gemacht hatten, wurden diese "tief hängenden Früchte", wie sie von Drogenherstellern gerne genannt werden, konsumiert. Es ist wirklich eine Zeit der Paradigmenwechselmentalität unter den Drogenproduzenten.

Allerdings sind die Kosten für die Entwicklung neuer Medikamente extrem hoch, daher müssen Unternehmen ihre Entscheidungen klug treffen. Wenn wir die Menge berechnen würden, die pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen jährlich für Forschung und Entwicklung ausgeben, und dies mit der Anzahl der Medikamente vergleichen, die jährlich von der FDA zugelassen werden, betragen die Kosten pro erfolgreiches Medikament unglaubliche $ 1.2 Milliarden. Es ist also nicht schwer vorstellbar, warum Unternehmen, die neue Medikamente entwickeln wollen, am meisten an solchen Produkten interessiert sind, die diese enormen Kosten wieder hereinholen können - zum Beispiel durch die Entwicklung von Medikamenten für sehr häufige Krankheiten und Risikofaktoren wie Diabetes und hohe Cholesterinwerte. Angesichts der komplexen Natur seltener Krankheiten gehören sie nicht unbedingt zu den "tief hängenden Früchten", die manche Krankheiten darstellen.

Um Unternehmen einen Anreiz zu geben, neue Medikamente für seltene Erkrankungen zu priorisieren, können sie einen Antrag auf Orphan-Drug-Status bei der FDA stellen, ein Ergebnis der Verabschiedung des Orphan Drug Act (ODA) von 1983. Mit diesem Status erhält ein Medikament sieben Jahre Marktexklusivität. Die Marktexklusivität ist besonders attraktiv für Unternehmen, die Arzneimittel entwickeln, da sich die siebenjährige Ausschließlichkeitsfrist von den für andere Arzneimittel geltenden Gesetzen insofern unterscheidet, als sie erst beginnt, wenn das Arzneimittel von der FDA zugelassen ist.

Die ODA gilt als voller Erfolg. Seit seiner Gründung wurden mehr als 400-Medikamente für insgesamt 447-Orphan-Erkrankungen zugelassen. Darüber hinaus befinden sich Hunderte neuer Medikamente in der Entwicklung, darunter eine beeindruckende Liste im PhRMA 2013-Bericht (phrma.org/sites/default/files/pdf/Rare_Diseases_2013.pdf).

Obwohl nicht alle 452-Orphan-Medikamente, die sich in der Entwicklung befinden, für die Verwendung durch Patienten zugelassen werden, ist dies sicherlich eine Menge Aktivität. Eine Suche in der Liste, die im PhRMA-Bericht enthalten ist, sowie eine Suche in clinicaltrials.gov (die alle laufenden klinischen Studien auflistet) zeigt eine Handvoll Medikamente, die auf Pp-bedingte oder auf P / P bezogene Bedingungen getestet werden.

Es gibt 18 neue Orphan Drugs in Phase I-III-Studien (es gibt drei Phasen der klinischen Studien und Medikamente müssen alle von ihnen passieren, um angemessene Sicherheit und aussagekräftige Wirksamkeits-Wirksamkeit bei der Behandlung der Erkrankung anzuzeigen), die für Autoimmunerkrankungen indiziert sind.

Neue Medikamente sind nicht die einzige Quelle für die Behandlung von Krankheiten. Eine andere Quelle besteht darin, ein bestehendes Medikament, das für einen anderen Zustand entwickelt wurde, für eine andere Indikation zu verwenden. Dies ist der Fall bei Rituxan® (Rituximab), das ursprünglich für das Non-Hodgkin-Lymphom entwickelt wurde. Bei dieser Krankheit sind B-Zellen des Immunsystems, die einen Marker tragen, der CD20 genannt wird (daher der Name CD20 + B-Zellen), schiefgelaufen.

Da P / P diese Marke teilt, wurde Rituxan® erfolgreich off-label für P / P verwendet. Es ist ein Antikörper-basiertes Medikament, das erfordert, dass es in den Patienten injiziert wird. Im Allgemeinen ist jedes Arzneimittel, das als Suppressor des Immunsystems wirkt (Immunsuppressivum), ein potentieller Kandidat für die Behandlung einer Reihe von Autoimmunerkrankungen, einschließlich P / P. CellCept® (Mycophenolatmofetil), ein weiterer Immunsuppressor, der für Transplantationspatienten entwickelt wurde, um die Abstoßung des körperfremden Organs zu verhindern, wurde vor kurzem für den Einsatz in P / P zugelassen.

Neben den hohen Kosten für die Entwicklung neuer Medikamente haben Unternehmen, die Behandlungen für seltene Krankheiten anstreben, Schwierigkeiten, genügend Patienten zur Teilnahme zu finden. In der Tat neigen Patienten dazu, geografisch verstreut zu sein und können kleine Kinder einschließen. Ärzte und Patienten, die daran interessiert sind, an Studien teilzunehmen oder mehr Informationen zu erhalten, sollten clinicaltrials.org besuchen.

Innerhalb der P / P-Gemeinschaft ist das IPPF auch eine großartige Quelle für das Erlernen klinischer Studien. Mitglieder unseres medizinischen Beirats dienen als Prüfärzte für Studien, und wenn Sie in unserer Patientendatenbank sind, könnte dies dazu führen, dass ein Unternehmen Sie über die Teilnahme an einer Studie informiert.

Unter den neuen Medikamenten zur Behandlung von P / P untersucht der Arzneimittelhersteller Novartis zum Beispiel VAY736, ein auf Antikörper basierendes Medikament, das auf einen anderen B-Zell-Marker namens BAFF-R abzielt. Die Studie befindet sich in einem sehr frühen Stadium und sollte bald Patienten rekrutieren.

Die Zeit ist reif für die Entwicklung neuer Medikamente für komplexe seltene Krankheiten. Der Anstieg neuer Medikamente in den ersten 30-Jahren seit der ODA sollte sich beschleunigen, da Unternehmen, die neue Medikamente entwickeln, weniger "niedrig hängende Früchte" haben.

Eine neue Studie an Mäusen, bei der Forscher eine seltene Art von Immunzellen im Labor replizieren und dann wieder in den Körper infundieren, lässt auf eine neue Behandlung für schwere Autoimmunkrankheiten wie Multiple Sklerose und rheumatoide Arthritis hoffen.

Die Forscher des Duke University Medical Center in den USA schreiben in einem online veröffentlichten Artikel über ihre Arbeit an einem Typ von B-Zellen Natur am Wochenende.

B-Zellen

B-Zellen sind Immunzellen, die Antikörper gegen unerwünschte Krankheitserreger wie Bakterien und Viren bilden.

Der Typ, auf den sich die Forscher in dieser Studie konzentrierten, sind regulatorische B-Zellen oder B10, nach Interleukin-10 (IL-10), einem Zell-Signalprotein, das die Zellen verwenden.

B10-Zellen helfen, die Immunantwort zu kontrollieren und die Autoimmunität zu begrenzen. Hier greift das Immunsystem das körpereigene gesunde Gewebe so an, als wäre es ein unerwünschter Krankheitserreger.

Obwohl es nicht viele davon gibt, spielen B10-Zellen eine Schlüsselrolle bei der Bekämpfung von Entzündungen: Sie begrenzen die normale Immunreaktion während des Wachstums Entzündungund so Schäden an gesundem Gewebe vermeiden.

Die Regulierung der Immunantwort ist ein hochgradig kontrollierter Prozess

Studienautor Thomas F. Tedder ist Professor für Immunologie bei Duke. Er sagt in einer Aussage, dass wir gerade erst anfangen, diese kürzlich entdeckten B10-Zellen zu verstehen.

Er sagt, dass diese regulatorischen B-Zellen wichtig sind, weil sie "sicherstellen, dass eine Immunantwort nicht weggetragen wird, was zu Autoimmunität oder Pathologie führt".

"Diese Studie zeigt zum ersten Mal, dass es einen streng kontrollierten Prozess gibt, der bestimmt, wann und wo diese Zellen IL-10 produzieren", fügt er hinzu.

Was sie getan haben

Für ihre Studie untersuchten Tedder und Kollegen mit Mäusen, wie B10-Zellen IL-10 produzieren. Damit die IL-10-Produktion beginnen kann, müssen die B10-Zellen mit T-Zellen interagieren, die an der Aktivierung des Immunsystems beteiligt sind.

Sie fanden, dass B10-Zellen nur auf bestimmte Antigene reagieren. Sie fanden heraus, dass die Bindung an diese Antigene bewirkt, dass die B10-Zellen einige der T-Zellen abschalten (wenn sie auf das gleiche Antigen stoßen). Dies verhindert, dass das Immunsystem gesundes Gewebe schädigt.

Dies war ein neuer Einblick in die Funktion von B10-Zellen, der die Forscher dazu veranlasste, zu prüfen, ob sie dies weiterführen könnten: Was wäre, wenn es möglich wäre, diesen zellulären Kontrollmechanismus zur Regulierung der Immunreaktionen, insbesondere im Hinblick auf Autoimmunität, zu verwenden?

Große Zahlen außerhalb des Körpers replizieren

B10-Zellen sind jedoch nicht üblich, sie sind extrem selten. Also mussten Tedder und Kollegen einen Weg finden, um sie außerhalb des Körpers bereit zu stellen.

Sie fanden einen Weg, die B10-Zellen zu isolieren, ohne ihre Fähigkeit zur Kontrolle der Immunantwort zu beeinträchtigen. Und sie fanden eine Möglichkeit, sie in großen Stückzahlen nachzubilden, wie Tedder erklärt:

"Normale B-Zellen sterben in der Regel schnell, wenn sie kultiviert werden, aber wir haben gelernt, wie sie ihre Anzahl um etwa 25,000-fache erweitern können."

"Die seltenen B10-Zellen in den Kulturen erweitern ihre Zahl um das Viermillionenfache, was bemerkenswert ist. Jetzt können wir die B10-Zellen aus einer Maus nehmen und sie in neun Tagen in Kultur vermehren, um 8,000-Mäuse effektiv mit Autoimmunkrankheiten zu behandeln ", fügt er hinzu.

Beeinflussung der Autoimmunität

In einem nächsten Schritt sollten die neuen B10-Zellen getestet werden: Könnten sie die Autoimmunität ausreichend beeinflussen, um die Krankheitssymptome zu beeinflussen?

Sie fanden heraus, dass wenn sie eine kleine Anzahl von B10-Zellen in Mäuse einführten, die gezüchtet wurden, um eine Krankheit ähnlich der Multiplen Sklerose zu haben, ihre Symptome signifikant abnahmen.

"B10-Zellen schalten nur ab, was sie abschalten sollen", erklärt Tedder.

Wenn Sie rheumatoider Arthritis, Sie würden Zellen wollen, die nur nach Ihrer rheumatoiden Arthritis gehen würden ", fügt er hinzu.

Folgen

Er und seine Kollegen schlagen vor, dass ihre Arbeit zeigt, dass es Potenzial gibt, regulatorische Zellen zu entfernen, sie in Millionen zu replizieren und sie in den Körper einer Person mit einer Autoimmunkrankheit zurückzubringen, und sie wird die Krankheit effektiv "abschalten", wie Tedder beschreibt es:

"Dies kann auch transplantierte Organabstoßung behandeln", fügt er hinzu.

Die Forscher fordern mehr Studien, um zu lernen, wie menschliche B10-Zellen repliziert werden können und wie sie sich beim Menschen verhalten.

Autoimmunkrankheiten sind komplex. Eine einzelne Therapie, die auf mehrere Krankheiten abzielt, ohne eine Immunsuppression zu verursachen, ist daher nicht einfach, erklärt Tedder.

„Wir hoffen, dass wir das nehmen, was Mutter Natur bereits geschaffen hat, es verbessern, indem wir die Zellen außerhalb des Körpers ausdehnen und dann wieder einsetzen, damit Mutter Natur wieder arbeiten kann“ , sagt er.

Zuschüsse von den National Institutes of Health, der Lymphoma Research Foundation und der Abteilung für Intramurale Forschung, National Heart, Lungen- und Blut-Institut, NIH, halfen, die Studie zu bezahlen.

Artikel von: http://www.medicalnewstoday.com/articles/251507.php

Geschrieben von Catharine Paddock
Copyright: Medizinische Nachrichten heute

Pemphigus vulgaris (PV) ist eine Autoimmunkrankheit, bei der das Immunsystem des Körpers Antikörper gegen zwei seiner eigenen Proteine ​​entwickelt, die Desmogleins DSG1 und DSG3, die dazu beitragen, die Integrität der Haut zu erhalten. Der Immunangriff verursacht schmerzhafte Blasen auf der Haut und den Schleimhäuten, die zu Infektionen führen können. Gegenwärtige Therapien zielen darauf ab, das gesamte Immunsystem zu unterdrücken, aber dies ist problematisch, da es viele Nebenwirkungen verursacht und den Patienten für Infektionen anfällig macht.

Um bessere therapeutische Ziele zu identifizieren, identifizierten Forscher am Institut für Forschung in der Biomedizin in Bellinzona, Schweiz, die Teile von DSG1 und DSG3, auf die Antikörper abzielen. In der Studie, die diesen Monat im Journal of Clinical Investigation veröffentlicht wurde, sammelten Antonio Lanzavecchia und seine Kollegen Immunzellen von PV-Patienten und isolierten die Antikörper, um festzustellen, welche an der PV beteiligt waren. Durch die Untersuchung der Antikörper konnten sie Regionen von DSG3 identifizieren, die das primäre Ziel des Immunsystems darstellen. Diese Erkenntnisse könnten bei neuen Wegen zur Diagnose und Behandlung von PV helfen.

Vollständiger Artikel verfügbar unter: http://www.medicalnewstoday.com/releases/249883.php