Tag-Archiv: Prednison

Die IPPF-Konferenz war das Licht und der Führer, die uns durch einen sehr dunklen Tunnel führten. Ein Tunnel, durch den wir alleine gegangen wären. Aber alle Beteiligten drehten das Licht schön und hell auf und wir stellten fest, dass wir zwei von vielen waren. Wir waren nicht alleine und würden uns nie wieder alleine fühlen!

Die IPPF-Konferenz war das Licht und der Führer, die uns durch einen sehr dunklen Tunnel führten. Ein Tunnel, durch den wir alleine gegangen wären. Aber alle Beteiligten drehten das Licht schön und hell auf und wir stellten fest, dass wir zwei von vielen waren. Wir waren nicht alleine und würden uns nie wieder alleine fühlen!

Eine exzellente Betreuung und Unterstützung (und sogar ein Infusionszentrum) hier in meiner Nachbarschaft geben mir ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens, und ich kann diese Unterstützung direkt auf die IPPF zurückführen, die mir geholfen hat, den Weg zu finden. Vielen Dank, IPPF!

Foto von Rudy Soto mit seiner Familie.

Mein Name ist Rudy Soto. Ich komme aus dem großen Bundesstaat Texas und habe dort mein ganzes Leben verbracht. Ich bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet, Jennifer, die meine größte Unterstützung ist. Wir haben vier tolle Kinder - zwei Mädchen und zwei Jungen, die von 5 bis 23 reichen. Mein Motto ist Can not Grind Me Down, das ich übernommen habe, nachdem ich im November eine Remission von 2016 erreicht hatte.

Zu Beginn der Behandlung einer bullösen Hauterkrankung wie Pemphigus wird in der Regel Prednison verordnet. Eine hohe Dosierung im Laufe der Zeit kann sich verringern. Während wir begeistert sind, dass die Dosierung gesenkt wird, können die Nebenwirkungen des Taperings schwächeln.

Es ist sicherer, die Dosierung um nicht mehr als 5mg pro Woche zu senken. Zu schnell zu kürzen kann entweder ein Aufflammen verursachen oder Sie haben das Gefühl, dass Ihre Muskeln rebellieren.

Wenn Sie die Einnahme von Prednison abrupt abbrechen oder zu schnell ablaufen, können Sie unter Umständen Prednison-Entzugssymptome erleben: Eine allmähliche Reduktion der Prednison-Dosis gibt Ihrer Nebenniere Zeit, ihre normale Funktion wieder aufzunehmen.

(1) http://www.mayoclinic.org/prednisone-withdrawal/expert-answers/faq-20057923

Im Wesentlichen ist dies eine Droge, die die natürlichen Hormone Ihres Körpers nachahmt, die von den Nebennieren produziert werden. Wenn Prednison in signifikanten Dosen verschrieben wird, hilft es, Entzündungen zu unterdrücken. Für den Fall, dass das Immunsystem einer Person das eigene Gewebe angreift (wie es bei Autoimmunerkrankungen der Fall ist), kann dieses Medikament helfen, die Aktivität zu reduzieren, indem es die Funktion des Immunsystems unterdrückt. Es wirkt sich auf die "HPA" - oder Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse aus, wenn es länger als 7-Tage eingenommen wird.

Zu den Nebenwirkungen können die folgenden gehören: Bauchschmerzen, Angstzustände, Körperschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Schwindel, Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen, Stimmungsschwankungen, Muskelkater, Übelkeit, Schwäche. Nicht jeder erlebt die gleichen Nebenwirkungen, aber diese sind am häufigsten.

Eine OTC (Over The Counter) Schmerzlinderung kann hilfreich sein, ebenso wie die Aufnahme von mehr Salz und Zucker, die bei niedrigem Blutdruck und Blutzucker hilft.

(2) http://mentalhealthdaily.com/2014/06/10/prednisone-withdrawal-symptoms-how-long-do-they-last/

Der Körper muss sich bewegen, auch wenn Körperschmerzen das Gefühl vermitteln, dass Sie sich nicht bewegen möchten! Sie können Spaziergänge in einem gemütlichen Tempo machen, bis Sie sich wohl genug fühlen, um das Tempo zu beschleunigen. Tägliches Stretching ist wichtig, um die Muskeln flexibel zu halten. Hurts,

Aber mach was du kannst. Der Preis für Bewegungslosigkeit ist schlimmer

wenn nicht Ihre Muskeln werden straffer und Sie verlieren die Beweglichkeit. Eine Yoga-DVD für Anfänger kann Ihnen helfen, sich am Anfang zu bewegen. Übungen in einem Pool helfen, weil das Gewicht des Wassers sanft gegen Sie drückt und die Bewegung abfängt.

Meditation kann helfen, die Nerven zu beruhigen. Ruhig zu bleiben ist ohnehin sehr wichtig, besonders wenn man sich verjüngt, weil man ängstlicher ist als je zuvor. Das Hören von Meditationsmusik (Youtube, falls keine vorhanden ist) hilft. Das Gespräch mit Familienmitgliedern und engsten Freunden hilft auch, da sie verstehen, ob Sie launisch oder nervös wirken. Je mehr Sie kommunizieren, desto mehr können Sie sich einfühlen und erkennen, dass Sie Geduld und Humor von ihnen benötigen! Ja, Lachen hilft!

Wenn Sie immer noch Probleme mit Schmerzen und Muskelschwäche haben, fragen Sie Ihren Hautarzt nach einer Überweisung zur Physiotherapie. Sechs Besuche sind alles, was Sie brauchen, um Sie mit Übungen zu unterstützen, die Sie in Bewegung halten und Ihnen helfen, sich besser zu fühlen.

Denken Sie daran, wenn Sie uns brauchen, werden wir in Ihrer Ecke sein!

In einer früheren Coaches Corner Ich habe Prednison-Tipps gegeben. Es ist eine gute Zeit für ein Update, da es neue Patienten gibt, die diagnostiziert werden und die die Nebenwirkungen, die von einer Steroidbehandlung kommen können, misstrauisch sind.

Niemand entscheidet sich für die Einnahme von Prednison als Medikament. Es wird jedoch häufig für eine Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt, wie Pemphigus und Pemphigoid (P / P). Prednison wird häufig als erste Verteidigungslinie gegen P / P eingesetzt. Es wirkt ziemlich schnell und ist wirksam bei der Verringerung der Krankheitsaktivität.

Um mehr über Prednison zu erfahren, wie es angewendet wird, welche Vorkehrungen zu treffen sind, bevor Sie es einnehmen, Ernährungsempfehlungen und Nebenwirkungen, gehen Sie bitte auf diesen Link von der US Library of Medicine: http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/druginfo/meds/a601102.html

Einige der Nebenwirkungen von Prednison können sein:

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwierigkeiten, Einschlafen oder Durchschlafen, extreme Stimmungsschwankungen, Veränderungen in der Fettverbreitung, extreme Müdigkeit, Muskelschwäche und vieles mehr.

Einige Nebenwirkungen können ernst sein. Wenn bei Ihnen eines der folgenden Symptome auftritt, rufen Sie sofort Ihren Arzt an:

Sehstörungen, Augenschmerzen, Rötung oder Tränenfluss, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Husten oder andere Anzeichen einer Infektion, Depression, Magenverstimmung, Benommenheit, Kurzatmigkeit (besonders nachts), Schwellung der Augen, Gesicht, Lippen, Zunge, Hals, Arme, Hände, Füße, Knöchel oder Unterschenkel, Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken.

Bitte beachten Sie, dass nicht jeder jede Nebenwirkung erfährt und dass auch Behandlungen wie Aspirin Nebenwirkungen haben können. Jeder hat seine eigene einzigartige physiologische Ausstattung. Obwohl die Erfahrungen mit Prednison ähnlich sind, sind sie sich nicht genau gleich.

Erinnere dich, wenn du uns brauchst, sind wir in dir Ecke!

Prednison-Tipps

  • Morgens so früh wie möglich einnehmen, um Schlafstörungen nachts zu vermeiden.
  • Eine gesunde Ernährung mit Kalzium ergänzt die Knochen durch Prednison gesund zu halten.
  • Durch die Reduzierung der Salzaufnahme können Nebenwirkungen vermieden werden, die mit der Flüssigkeitsansammlung verbunden sind.
  • Die Einnahme zu den Mahlzeiten kann Magenverstimmungen verhindern.

Wenn Sie feststellen, dass Sie zu energisch sind, könnten Sie versuchen:

  • Atmen Sie tief durch, Yoga oder hören Sie meditative Musik.
  • Vermeiden Sie nach 4: 00 oder 5: 00 PM Koffein, um Schlaflosigkeit zu vermeiden.
  • Übungen mit Gewicht tragen dazu bei, die Knochen stark zu halten. Wenn es zu schwierig ist, sind auch Dehnübungen im Schwimmbad gut.

Wenn Sie uns brauchen, sind wir in Ihrer Ecke.

Will Zrnchik, IPPF CEO, zusammen mit Ex-Vorstandsmitglied Dr. Sahana Vyas, startete das Wochenende am späten Freitagnachmittag. Will gab einen Überblick über das kommende Wochenende und betonte die Wichtigkeit der Beteiligung der Gemeinschaft am IPPF. Freiwilligenarbeit, Fundraising und Teilnahme an Programmen sind alle Möglichkeiten, wie jeder Unterstützung zeigen kann.

Dr. Animesh Sinha (Universität von Buffalo) begann mit seiner Sitzung über Pemphigus. Er diskutierte die klinischen Merkmale der Krankheit und wie die spezifischen Antikörper, die den Klebstoff in den Hautzellen angreifen, gebildet werden und wie es aussieht, wenn die Zellen unter dem Mikroskop entklebt werden. Dr. Sinha sprach über die genetischen Marker für Pemphigus und darüber, wie die Inzidenz häufiger in bestimmten Gruppen von Menschen gesehen wird als in anderen. Er gab neu diagnostizierten Patienten ein wirklich gutes Bild davon, wie es aussieht, mit der Krankheit zu leben. Abschließend ermutigte Dr. Sinha Patienten und deren Angehörige, Blut zu spenden, um seine Forschung zu den Ursachen des Pemphigus voranzutreiben und bessere Behandlungen zu entwickeln.

Dr. Amit Shah (Universität von Buffalo) präsentierte auf dem IPPF-Register und was die Daten uns sagen. Pemphigus und Pemphigoid sind seltene Krankheiten, so dass ein Register hilft, ein besseres Verständnis der Krankheiten auf der ganzen Welt zu fördern. Ein primäres Ziel der Studie ist die Untersuchung verschiedener Merkmale von eingeschlossenen Patienten. Die Registrierung zeigt Geschlechtsprävalenz, Durchschnittsalter und rassische / genetische Ausfälle. Die Registrierungsdaten sagen uns mehr Frauen diagnostiziert, und das Durchschnittsalter des Beginns ist 40-60 Jahren. Die Daten weisen darauf hin, dass Frauen häufiger eine Schleimhautaktivität haben als Männer, während Männer anfälliger für Hautläsionen sind. Diese Ergebnisse werden Forschern und Ärzten helfen, ihr Wissen über die Krankheit zu erweitern.

Dr. Razzaque Ahmed (Boston Blistering Disease Clinic) rundete den Abend mit einem Überblick über Pemphigoid ab. Er erklärte, wie sich das Pemphigoid von dem Pemphigus durch Lage und Aussehen der Blasen unterschied. Er sagte, Schleimhautpemphigoid (MMP) und Narbenpemphigoid (CP) betreffen typischerweise Personen mittleren Alters (und älter). Er erklärte die Unterschiede zwischen bullösem Pemphigoid (BP) und MMP, die mit okularem MMP sprechen, die Trachea kann ebenfalls betroffen sein. Dr. Ahmed betonte, dass eine frühzeitige Diagnose und Behandlung unerlässlich ist, insbesondere bei MMP (Individuen können ihre Sehkraft oder ihre Atmungsfähigkeit aufgrund von Narben verlieren).

Sahana und Will eröffneten die Sitzung am Samstag mit einer herzlichen Begrüßung, gefolgt von Dr. Badri Rengarajan, dem Präsidenten des IPPF. Badri begann mit der Bedeutung der IPPF für Menschen mit P / P - neu diagnostiziert, in einem Flare, in Remission, und überall dazwischen. Er erzählte dem Publikum, dass die Foundation ihre gesamten Ressourcen für Patienten, Pflegepersonal, Familienmitglieder und medizinische Fachkräfte kostenlos zur Verfügung stellt. Angesichts dessen ist es ebenso wichtig, dass die Stiftung auch in den nächsten Jahren anderen hilft. Badri erwähnte vier Wege, wie die Stiftung Patienten hilft: Verbesserung der Lebensqualität; Reduzierung der Diagnosezeit; Flares verstehen und bewältigen; und Unterstützung neuer diagnostischer Methoden und Forschung. Sie haben das Publikum gebeten, sich an die Stiftung zu wenden, wenn sie Hilfe brauchen und die Stiftung dabei unterstützen, unsere Dienstleistungen zu erweitern.

Dr. Sergei Grando (Universität von Kalifornien - Irvine) diskutierte Prednison (wie Kortikosteroide allgemein bekannt sind) und wie Steroide funktionieren. Er erwähnte Nebenwirkungen von Steroiden und Auswirkungen auf Patienten. Er schlug vor, dass der Behandlungsprozess eine Teamleistung sein sollte. Dr. Grando sprach auch über adjuvante Medikamente (um Steroid-Dosen zu reduzieren) und die Verwendung von IVIg und eine Immunsuppressiva zur Verringerung der Krankheitsaktivität.

Dr. Razzaque Ahmed kehrte auf die Bühne zurück, um über Nebenwirkungen der Behandlung zu sprechen. Er kommentierte, wie extreme Fälle von P / P in Verbrennungsanlagen enden können - keine angemessene Behandlung. Dr. Ahmed schlug vor, den behandelnden Ärzten eines Patienten mitzuteilen, welche Medikamente eingenommen werden, so dass die Behandlung für zusätzliche Probleme sorgfältig koordiniert wird. Er sprach über Prednison-Nebenwirkungen und die Wichtigkeit, sie im Auge zu behalten, um sie mit Ihrem Arzt zu teilen. Er diskutierte Nebenwirkungen von Immunsuppressiva (wie Imuran®, CellCept® und Cytoxan® und ihre Verbindung zu Krebs), IVIG, Rituxan® und anderen Behandlungen. Am Ende betonte Dr. Ahmed die offene Kommunikation mit allen Ärzten eines Patienten, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen.

Wussten Sie, dass 13 Millionen Liter Plasma pro Jahr gesammelt werden und die Antikörper, die aus diesem Plasma gewonnen werden, das sind, was IVIG ausmacht? Dr. Michael Rigas (KabaFusion) erklärte dies und mehr in seinem Vortrag. Er erzählte dem Publikum, wie die Droge hergestellt wird, woher sie kommt und warum sie kostet, was sie tut. Dr. Rigas erklärte dann, wie es einem Patienten verabreicht wird und welche Patienten nach der Infusion erwarten sollten. Er sagte IVIG als eine P / P-Behandlung ist nicht von der FDA der Vereinigten Staaten genehmigt. Er schloss mit der Aussage, dass es viele Faktoren gibt, die in Betracht gezogen werden müssen, bevor ein Patient IVIG erhält und mit seinem Arzt spricht, wenn Sie Fragen haben.

Dr. Grant Anhalt (Johns Hopkins University) präsentierte die Physiologie von PV. Er erklärte, wie und warum sich die Zellen voneinander lösen. Er sagte, viele derzeit verschriebene entzündungshemmende Medikamente tun nichts, um die Produktion von Antikörpern zu hemmen. Er gab eine Zusammenfassung von Imuran®, CellCept®, IVIG und Rituximab und wie sie auf P / P arbeiten. Er hat herausgefunden, dass Rituximab sehr erfolgreich in der Behandlung von PV ohne die Nebenwirkungen ist, die häufig in Krebsmedikamenten gefunden werden. Dr. Anhalt beschrieb, wie Rituximab reifende B-Zellen für 6-9-Monate zerstört und wie Ergebnisse mehrerer Studien den Erfolg von Rituximab in frühen Stadien der PV zeigten.

Victoria Carlan (IPPF-Vorstandsmitglied und Gründerin der kanadischen Pemphigus & Pemphigoid Foundation) sprach über persönliche Unterstützungsnetzwerke. Sie eröffnete mit ihrer persönlichen PV-Reise die Bedeutung ihres Unterstützungsnetzwerkes und wie sie es nutzte um erfolgreich mit P / P zu leben. Dies ermöglichte ihr, Antworten zu finden und Ermutigung zu finden. Sie erklärte, wie Unterstützungsnetzwerke körperliche, mentale und emotionale Stärken aufbauen können.

Die IPPF-Awareness-Programm-Managerin Kate Frantz sprach über die Awareness-Kampagne des IPPF. Der Aufbau von Bewusstsein in der medizinischen Gemeinschaft ist wichtig, um die diagnostische Zeit für Patienten zu reduzieren. Sie sagte, wir können alle mit Bewusstsein auf unsere Weise helfen. Ein Weg wird zum Awareness Ambassador in Ihrer Gemeinde. Bewusstseinsbotschafter werden in ihre Gemeinschaft gehen, um P / P-Bewusstsein zu verbreiten. Andere schreiben in Zeitungen, sprechen auf professionellen Treffen und engagieren andere in Ihrer Gemeinde. Sie betonte, wie wichtig es sei, durch soziale Medien Bewusstsein zu verbreiten, um eine "Marke" zu schaffen, die andere mit dem IPPF und dem P / P in Verbindung bringen können.

Eine der IPBF Awareness Campaigns, Rebecca Strong, diskutierte zusätzliche Wege, um Bewusstsein zu verbreiten. Die Menschen können an ihre Vertreter auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene schreiben und sie ermutigen, sich an der Verbesserung Ihrer Gesundheit und der Unterstützung von Gesetzen zu beteiligen, von denen wir alle profitieren. Sei dein eigener Fürsprecher und frage diejenigen, die du kennst, die dir vielleicht helfen könnten. Da ist wirklich die Wahrheit der Macht des Einen.

Dr. Firdaus Dhabhar (Stanford University) präsentierte über Stress und Autoimmunität. Dr. Dhabhar diskutierte die biologischen Reaktionen, die bei Stress auftreten, sind nicht immer negativ, können aber positiv sein. Kurzfristige, akute Belastungen (wie Operationen, Impfungen usw.) können die positive Immunantwort verstärken. Chronische, langfristige Belastungen haben jedoch negative Auswirkungen auf den Körper. Bei langfristiger Belastung besteht das Ziel darin, ihre Auswirkungen durch bessere Schlaf-, Ernährungs-, Bewegungs-, Beruhigungs- oder andere Aktivitäten zu minimieren.

Am Sonntag standen die Patienten im Mittelpunkt einer Patienten-Podiumsdiskussion. Zu unseren Podiumsteilnehmern gehörten IPPF Senior Peer Health Coach Marc Yale (MMP / OCP), Becky Strong (PV), Peer Health Coach Mei Ling Moore (PV), IPPF-Vorstandsmitglied Rebecca Oling (PV) und Janet Segall (PV). Die Fragen umfassten persönliche Best Practices, Umgang mit Nebenwirkungen und Produktempfehlungen.

Dieses erfolgreiche Segment wurde im Mai 90 mit einer 2014-Minutentelefonkonferenz fortgesetzt, bei der sich über 80-Teilnehmer zu einem bestimmten Zeitpunkt bei 40-Mitarbeitern anmeldeten.

Im Anschluss an das Patientenforum veranstaltete das IPPF mehrere Workshops. Diese kleineren, fokussierten Sitzungen behandelten Themen wie verschiedene Stressreduktionsmethoden, Ernährung und Ernährung, Mundpflege, Augenprobleme, IVIG und Erstattungsfragen. Es gab auch eine erfolgreiche Fokusgruppe, die sich auf die Awareness Campaign konzentrierte.

Sobald die Workshops abgeschlossen waren, versammelten sich die Teilnehmer im Hauptraum für ein Q & A mit einigen der Sprecher des Wochenendes. Fragen wurden gestellt, diskutiert und von Experten unterschiedlicher Fachrichtungen beantwortet.

Will und Badri erinnerten alle daran, dass wir alle daran beteiligt sein können sicherzustellen, dass neu diagnostizierte Patienten die Hilfe bekommen, die sie brauchen, indem sie an IPPF-Programmen teilnehmen und für unsere Sache spenden. Und während seiner Schlussbemerkung verkündete Will, dass die 2015-Patientenkonferenz in New York stattfinden wird, und die Informationen fließen so wie sie verfügbar sind.

In diesem Bericht werden die klinischen Darstellungen und Behandlungsreaktionen von drei Kindern mit PV beschrieben, die durch Histologie und indirekte Immunfluoreszenzstudien bestätigt wurden. In allen drei Fällen führte orales Prednison in Kombination mit Mycophenolat Mofetil (MMF) zu einer vollständigen klinischen Remission, während der die gesamte Pharmakotherapie erfolgreich abgebrochen wurde. Die Auflösung der Haut- und Schleimhautblasenbildung trat bei Prednison schnell auf, und nach Beginn der Behandlung mit MMF wurde bei allen drei Patienten ein Abbruch der gesamten Pharmakotherapie innerhalb eines Bereichs von 10 bis 30 Monaten erreicht. Ein Patient erlebte ein Wiederauftreten der genitalen Läsionen 19 Monate nach Absetzen der Therapie, der Zustand trat jedoch innerhalb von 2 Wochen unter topischer Kortikosteroidtherapie zurück. Zum Zeitpunkt dieses Berichts lag die Dauer der vollständigen Remission zwischen 6 und 19 Monaten. Zusammenfassend scheint die Kombinationstherapie mit Prednison und MMF für pädiatrische PV ein sicherer und wirksamer Ansatz zu sein, der mit dauerhafter Remission verbunden ist.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1525-1470.2012.01730.x/abstract